HAUPTBILD Die Weihnachtsfeier.jpg

Die Weihnachtsfeier

LIKE! Home

Es darf durchaus ein Weihnachtsbaum sein, der zum Highlight wird und unter dem alle versammelt "Merry Christmas" oder "Oh Tannenbaum" trällern.  Weihnachten steht für Tradition und damit für festliches Beisammensein und eine Menge dazu passende Köstlichkeiten - neben Entertainment und vielen lustigen und heiteren Momenten. Das Weihnachtsdinner mit dem hohen Norden im Blick garantiert Magic Moments.

Gäste bei der Weihnachtsfeier im ThirtyFive-min.jpg
X-Mas Dinner in Wiens Eventlocation ThirtyFive-min.jpg
Weihnachtstafel in der Eventlocation ThirtyFive in Wien-min.jpg
Details Galadinner-min.jpg
Weihnachtlicher Empfang in der Veranstalatungslocation ThirtyFive-min.jpg
lange Tafel Dekoration weiß.jpg
Neo Barock_Goldbesteck_003.jpg
Tischdekoration Kerzenständer silber und Zug.jpg
Weihnachten Tischdekoration Details.jpg

"Für unsere Mitarbeiter haben wir die Weihnachtsfeier im ThirtyFive organisiert und die Begeisterung war so groß, dass bis in die frühen Morgenstunden gegessen, getanzt und gefeiert wurde!

Eine einzigartige Location mit einem tollen Team, perfekter Organisation und einzigartiger Technik.

Das Catering war äußerst kreativ, ein Geschmackserlebnis in jeder Hinsicht, auch für die Vegetarier unter uns."

 

Media-Saturn