HAUPTBILD Die Präsentation.png

Die Präsentation

FEEL. Excitement

Präsentationen zeigen Neuheiten, Errungenschaften, Erfolge: Modernste Präsentationstechnik bietet optimale Bedingugnen für mitreissende Keynotes, die begeistern - ob mit Publikum vor der Videowall vor Ort oder Live gestreamt. Applaus garantiert. 

TF_Präsentationsbereich_002.jpg
Kulinarium in der Eventlocation ThirtyFive-min.jpg
Snacks-min.jpg
Gast bei einer Präsentation in Wiens höchster Eventlocation-min.jpg
Gäste bedienen sich am Frühstücksbuffet-min.jpg
TF_Präsentationsbereich_005.jpg
Frühstücksbuffet-min.jpg
TF_Präsentationsbereich_004.jpg

"Die gebotene technische Ausstattung, die perfekte Betreuung vor/während/und nach der Veranstaltung, die Möglichkeit durch den vor Ort gegebenen Grundriss verschiedene Programmpunkte in ein und demselben Raum durchführen zu können, der rundum Ausblick über Wien und last but not least das herrliche Catering, sind alles gute Gründe das ThirtyFive wieder und wieder für Workshops, Vorträge, Feste und Feiern zu buchen. Ich freue mich, wenn ich von „meinen Gästen“ schon während der Veranstaltung Textnachrichten über die gelungene Auswahl der Location und den beeindruckenden Service erhalte; beim thirtyfive war das der Fall!"

 

OMV Aktiengesellschaft