HAUPTBILD Get Together.png

Get Together & Networking

TASTE. Trends

Leicht und unbeschwert steht im Vordergrund bei Get Togehter & Networking Veranstaltungen. Stylishes Interieur in Lounge Atmosphäre, Flying Urban Streetfood Dinner, Cooler Sound, Signature Drinks an der Cocktailbar und "the Best view in town" schaffen dies mit Leichtigkeit.

Birthday Party in der Eventloca-min.jpg
Cocktails für private Feste-min.jpg
Gast genießt einzigaritgen Ausblick aus Wiens höchster Location dem ThirtyFIve-min.jpg
Gäste genießen den Weitblick in Wiens Business Eventlocation ThirtyFive-min.jpg
Loungebereich mit Weitblick - Events in Wien-min.jpg
Sektempfang Service.jpg

"Wir waren auf der Suche nach dem besten Veranstaltungsort in Wien und haben diesen bei ThirtyFive gefunden!
Von Anfang an war der Service unseres Ansprechpartners außergewöhnlich und hat unseren Planungsprozess vereinfacht, was zu einer reibungslosen Durchführung unserer Veranstaltung führte. Das Catering war fantastisch und der technische Support war erstklassig.
Wir hatten eine sehr positive Erfahrung bei ThirtyFive dank des großartigen Teams vor Ort und der tollen Aussicht über Wien."

 

EMEA | CNBC